Sponsoren

VIELEN DANK! Wir wurden unterstützt mit Motiven von

12.1.2016 – den DERAG LIVINGHOTELS wir haben an drei Drehtagen in wunderschönen Hotelzimmern gedreht und bedanken uns für eine angenehme Atmosphäre und Zusammenarbeit!

Link zu den DERAG LIVINGHOTELS

 

7.12.2015 – vom PATHOS MÜNCHEN (Ecke Dachauerstr. – Schwere Reiter Str. / München) mit dem Motiv „Theater“. Der Raum ist wunderbar und passte perfekt zu unserer Handlung!

 

14.11.2015 – vom HARRY KLEIN CLUB (Sonnenstr. 8 / München) für unsere Szenen „Elektroclub“. Ein super Motiv und eine super Zusammenarbeit!

als VJ zauberte Paulina Rauwolf Lichtkunst auf die Wände und spielte mit.

DJ Felix Adam und Türsteher Alex Wittig spielten ebenfalls mit!

 

24.1.2016 – letzter Drehtag im tollen Brautmodengeschäft MONICA-BRAUTMODEN (Münchener Str. 13 / 85540 Haar bei München). Wir bedanken uns für die überaus nette Zusammenarbeit!

Link zu MONICA-BRAUTMODEN

20.12.2015 – von MAXI’s SHOP Damen-Boutique für Übergrößen (Marschallstr. 1a in Schwabing). Die Szene „Boutique“ wurde dort gedreht und die Besitzerin hat mitgespielt!
20.12.2015 – von der PRAXIS MAIR (Baldestr. 2 / München) als Motiv „Therapiepraxis“

 

18.12.2015 – von Cafe DIE SÜSSE KUNST (Mittermayerstr. 26 / 85221 Dachau) als Motiv „Cafe“. Sehr angenehme Atmossphäre und Zusammenarbeit!

Das Hauptmotiv Wohnung „Kurt“ kam von Schauspieler Franz Josef Strohmeier

Link zu FRANZ STROHMEIER

 

VIELEN DANK! Wir wurden unterstützt von den folgenden Firmen

UWE BENDIXEN BMS BendixenMediaService (Clemensstrasse 48 / München) mit Digitaler Postproduction

 

HANS ALBRECHT LUSZNAT Kameramann und Equipment

 

Dominique Klatte BVFT

 

HANNES BERTOLINI (Ammerweg 10 / Wien) mit der Filmmusik

 

BECKS, VIO und APOLLINARIS mit Getränken für unsere Szenen „Elektroclub“
30.11.2015 – TITUS SOUND (Bacherstra&szlige 36 / 81539 München) mit Preisnachlass Tonequipment

 

FGV SCHMIDLE (Aschauer Straße 8 – 10 / 81549 München) Preisnachlass Kamerazubehör und guter Beratung